Das InDiPaed-Abo: Zugang zu allen Onlinekursen

Die Flatrate für alle Onlinekurse. Lerne genau so lange wie Du willst. Ohne Risiko und mit 30 Tage Geld-zurück-Garantie.  

Jeder Onlinekurs mit Zertifikat als Teilnahmebescheinigung

  • €39,50 / Monat

    Alle Onlinekurse im Abo

    Nutze alle Kurse so lange, wie du willst.

    - Zugang zu allen Onlinekursen
    - Jederzeit kündbar
    - Keine Mindestlaufzeit
    - 30 Tage Geld-zurück-Garantie
    Abo mit Kreditkarte buchen

Willst Du das Einzel-Abo auf Rechnung bestellen? Dann schreib uns doch bitte einfach eine Mail an: hallo@indipaed.de

Mit 30 Tage Geld-zurück-Garantie!

Wir sind überzeugt, dass Dir unsere Onlinekurse einen großen Mehrwert bieten. Solltest Du wider Erwarten mit den Kursen nicht zufrieden sein, gibt es bis zu 30 Tage nach Abschluss des Abos das Geld zurück - ohne Wenn und Aber.

  • Onlinekurse ohne Risiko ausführlich testen & ausprobieren.

  • Bis 30 Tage nach der Buchung bekommst Du Dein Geld zurück, wenn die Onlinekurse nicht Deinen Erwartungen entsprechen.

  • Eine kurze E-Mail an hallo@indipaed.de reicht, um von der Geld-zurück-Garantie Gebrauch zu machen.

Deine im Abo enthaltene Onlinekurse

Auf alle diese Onlinekurse bekommst Du Zugang mit Deinem Abo.

Das sagen Kolleg:innen zu den InDiPaed-Onlinekursen

Begeisterung pur!

Stephanie Fandrich | Kreisdiakonisches Werk Greifswald e.V.

Die Themenauswahl, die Aufbereitung und Präsentation, die Materialauswahl, die kurzweiligen Videos mit sooo viel Input, wertig angelegte Downloads - ich könnte die Liste so vorführen. Absolute Begeisterung pur spricht aus mir! Ich würde gerne all unseren Mitarbeitenden als Pflichtlektüre eure Kurse "auferlegen". Dies kann ich ihnen natürlich nur wärmstens ans Herz legen und bin so dankbar meine Inspirationen durch eure Kurse in all unserer Kitas streuen zu können.

So macht Lernen Spaß!

Katharina Dietz | Kita Blauwal Berlin

Ich hätte nicht gedacht, dass Online Lernen so viel Spaß machen kann. Ich war erst skeptisch aber dieses Konzept hat mich überzeugt!

Dein Angebot ist mega cool.

Laura Groß | Kita Die Hobbits

Online Bildung war nie etwas, was ich für mich in Erwägung gezogen habe. Wenig Zeit und mein kleiner Sohn hielten mich davon ab. Dein Angebot ist mega cool, ohne es wirklich zu merken hab ich 50% vom Kurs absolviert. Vielen Dank!

Ein unglaublich guter Online-Kurs

Markus Götte | Verein für Inklusive Medienbildung e. V.

Es ist erstaunlich wie viele Inhalte in so einem Kurs vermittelt werden können. Besonders gefallen hat mir der Mix von Videos, Texten und Quizzen.

Deine Dozentin für die Onlinekurse

Pädagogik & Lernen Anne Kuhnert

Mit Schnelligkeit quer denken und Überraschungseffekte mit Aha-Momenten würzen. Nach dem Studium habe ich beschlossen aus meinen Fragen und Ideen einen Beruf zu entwickeln, der zu mir passt.

Seit über 10 Jahren helfen meine Ideen und Konzepte, dass Bildung, Beratung und Prozessbegleitung in allen Formen von privaten oder öffentlichen Institutionen neu gedacht werden kann. Diversität und Vielfalt, Prozesse und Entwicklung - meine Stärke ist der Transfer. Dabei darf der Humor nicht fehlen. Ich bin Frau der schnellen Worte und verbinde Fachinhalte mit Poetry.

www.anne-kuhnert.de

Häufig gestellte Fragen

Alle Onlinekurse im Abo für Einzelpersonen

  • Warum sollte ich ein Abo abschließen?

    Du kannst individuell entscheiden, wie lange Du Zugriff auf die Online-Fortbildungen bzw. die Onlinekurse haben willst und welche Onlinekurse Du bearbeiten möchtest.

  • Was passiert, wenn ich das Abo mit Kreditkarte abschließe?

    Du bekommst direkt Zugriff zu allen aufgeführten Onlinekursen. Du hast so lange Zugriff auf alle Kurse, bis Du Dein Abo kündigst.

  • Was passiert, wenn ich das Abo mit PayPal abschließe?

    Du bekommst direkt Zugriff zu allen aufgeführten Onlinekursen. Du hast so lange Zugriff auf alle Kurse, bis Du Dein Abo kündigst.

  • Was passiert, wenn ich das Abo auf Rechnung abschließe?

    Normalerweise bekommst Du innerhalb eines Werktags Deine Zugangsdaten für das Abo und Deine erste Rechnung per E-Mail zugeschickt. Wir schicken Dir dann monatlich eine neue Rechnung, bis Du Dein Abo per E-Mail oder per Telefon kündigst.

  • Ist das Abo eine Abofalle?

    Nein, Du brauchst Dir keine Sorgen machen. Das Abo verlängert sich jeden Monat jeweils nur um einen (!) weiteren Monat. Du kannst jederzeit kündigen und hast dann bis Ende der 1-monatigen Laufzeit noch Zugriff auf die Online-Fortbildungen bzw. Onlinekurse.

  • Wie kann ich das Abo kündigen?

    Das Abo kannst Du jederzeit mit einer kurzen Nachricht an hallo@indipaed.de oder mit einem Anruf auf
    030 - 62 692 007 760 kündigen. Wenn Du Dein Abo mit Kreditkarte gebucht hast, kannst Du das Abo auch direkt online in Deinem persönlichen Bereich kündigen.

  • Bekomme ich Zeritifikate / Teilnahmebescheinigungen?

    Nach erfolgreichem Abschluss jedes Onlinekurses mit 100% bekommst Du Deine persönliches Zertifikat / Teilnahmebescheinigung. Darauf steht Dein Namen, der Titel und Inhalt des Onlinekurses sowie die durchschnittliche Bearbeitungszeit.

    Reicht das für Deinen Träger oder Deine Leitung nicht aus, können wir Dir auch ein Formular schicken, auf dem Du die genaue Stundenanzahl Deiner Bearbeitungszeit notieren und vorzeigen kannst. Sprich uns einfach an.

  • Wie sieht die Teilnahmebescheinigung aus?

    Hier findest du eine Muster-Teilnahmebescheinigung. Je nach Kurs ist die durchschnittliche Bearbeitungszeit 4 Stunden, 8 Stunden oder 12 Stunden.

    Teilnahmebescheinigung-Basiskurs-Muster.pdf

  • Wann bekomme ich die Teilnahmebescheinigung?

    Wenn Du mindestens 65% der Antworten im Quiz (Wissensabfrage) richtig beantwortet und den Kurs zu 100% bearbeitet hast, kannst Du Deine Teilnahmebescheinigung unter "HOLE DIR DEIN ABSCHLUSSZERTIFIKAT" herunterladen.

Weitere Original-Bewertungen der InDiPaed-Onlinekurse

Das sagen die Kolleg:innen

5 Bewertung mit Sternen

Einfach Klasse

Corinna Wiley-Jones

Der Kurs war toll. Die Inhalte werden einfach, verständlich und klar vermittelt. Links, Texte und Videos lockern den Stoff auf, machen ihn "be-greiflich" und...

Weiterlesen

Der Kurs war toll. Die Inhalte werden einfach, verständlich und klar vermittelt. Links, Texte und Videos lockern den Stoff auf, machen ihn "be-greiflich" und berühren das Herz! Ich bin Begeistert und brenne für diesen Kurs - Girl on fire!:-D. Standing ovations!!!

Weniger Informationen
5 Bewertung mit Sternen

Vielfältig und praktisch erklärt

Rebecca Allgaier

Diese Onlinefortbildung ist sehr gut gemacht. Es sind vielfältige Medien zum Einsatz gekommen, somit bleibt es interessant. Nun weiß ich was Adultsmus ist un...

Weiterlesen

Diese Onlinefortbildung ist sehr gut gemacht. Es sind vielfältige Medien zum Einsatz gekommen, somit bleibt es interessant. Nun weiß ich was Adultsmus ist und werde im Alltag besser darauf achten können. Es ist ein sehr aktuelles und wichtiges Thema. Vielen Dank für dieses tolle Seminar und den freien Zugang hierzu!!

Weniger Informationen
5 Bewertung mit Sternen

Sehr gut

Andrea Schön

Abwechslungsreich und wichtig für alle Pädagogen

Abwechslungsreich und wichtig für alle Pädagogen

Weniger Informationen
4 Bewertung mit Sternen

Ansprechend und informativ

Marcel Mumm

Dies war meine erste Digitale Fortbildung und bin sehr überrascht, dass es so unkompliziert ist. Die Fortbildung an sich war sehr ansprechend und informativ.

Dies war meine erste Digitale Fortbildung und bin sehr überrascht, dass es so unkompliziert ist. Die Fortbildung an sich war sehr ansprechend und informativ.

Weniger Informationen
5 Bewertung mit Sternen

Sehr gut

Margarethe Goretzki

Sehr gut aufgebaut. Schöne Übersicht!

Sehr gut aufgebaut. Schöne Übersicht!

Weniger Informationen
4 Bewertung mit Sternen

Inklusion in der pädagogischen Praxis umsetzen

Max Behrens

5 Bewertung mit Sternen

Tolle Onlinefortbildung, gerne mehr.

Anja Schuldt

Super interessante Onlinefortbildung. Ich habe viel über mein Verhalten und mich nachgedacht.

Super interessante Onlinefortbildung. Ich habe viel über mein Verhalten und mich nachgedacht.

Weniger Informationen
5 Bewertung mit Sternen

Sehr lehrreich und unterhaltsam!

inna gebert

Vielen Dank! Werde es weiter empfehlen! Bitte mehr davon!

Vielen Dank! Werde es weiter empfehlen! Bitte mehr davon!

Weniger Informationen

Fragen? Kostenvoranschlag?

Maren hilft weiter!

Falls Du noch Fragen zum Abo hast oder das Abo gerne für mehrere Personen oder Teams buchen möchtest, melde Dich gerne bei Deiner Ansprechpartnerin Maren. Sie hilft Dir weiter bei allen Fragen zum Ablauf, zur Technik und zur Bestellung.

Gerne erstellt sie Dir auch einen Kostenvoranschlag / unverbindliches Angebot für Deinen Träger oder die Kita-Leitung. Melde Dich gerne per Telefon ( 030 692007760 ), E-Mail ( hallo@indipaed.de ) oder über das Kontaktformular.

Bild Customer Happiness Managerin Maren



Zufriedene Partner:innen & Kund:innen